Hotel - Gästehaus - Sonne Markus Jung
Cover overlay

Hotel Gästehaus Sonne  *  Markus Jung  *  Ehrenstr.6. *. 74889 Sinsheim-Ehrstädt  *  07266 911530

Plus Code 6XVJ+F3 Sinsheim  *  info@sonnenwirt.de  *  www.sonnenwirt.de  *  Über Whats App


Kurzer Lebenslauf vom Chef

Nach meiner Schulausbildung habe ich die Lehre als Koch im Hotel Schloß Heinsheim angetreten.

Danach ging es weiter zur Bundeswehr, wo ich die Casino-Küche der Offiziere führte. 

Weitere Stationen waren die Sonne Post in Murrhardt, Hotel Kloster Hirsau, Adler in Ochsenbach, Küchenchef auf der Kauzenburg in Bad Kreuznach, Restaurantleiter Cafe Chancellerie in Mainz.

1997 - 2002 Pächter und seit 2002 Besitzer der Sonne. 

Seit 2007 verheiratet mit Susanne. Wir haben zwei Kinder Madison und Michel. 

Ende 2022 umwandlung in ein Hotel mit Frühstück...